Mittwoch, 14. Juli 2010

London...gefühlte 10 Grad


Ich habe mich ja darauf eingestellt.Keine knapp 40 Grad,keine sengende Hitze.Aber laut wetter.com sowas um die 25 Grad und locker bewölkt...wo waren sie gestern?Meine erste englische Impression,war der Blick aus dem Flieger auf eine Pfütze.Um in Heathrow landen zu können,mussten wir durch Regenwolken fliegen.Das Wetter hatte sich dann pseudomäßig gebessert temperaturmäßig.Oder ich komme in die Wechseljahre.Jedenfalls hat es heute,genauer gesagt bis eben,immer wieder geregnet.England,bzw. London,macht seinem Ruf alle Ehre.Aber was soll's.Ich werde losziehen und mir einen Regenschirm besorgen.Vielleicht mit einem Bild der Queen drauf.Kitsch und Klischee..Die beste Verbindung der Welt!

2 Kommentare:

  1. Ich gebe gerne etwas unsrer Hitze hier ab.. Wir haben mehr als genug.

    Es freut sich auf eine baldige abkühlung in LDN, dein schätzken ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du heile angekommen bist :)

    AntwortenLöschen