Sonntag, 11. Juli 2010

Kommentieren

Wenn nur ich schreibe ist das ja irgendwie dämlich,ich bin also happy über jeden Kommentar von euch.Macht das Ganze auch lebendiger und interessanter.
Falls es Probleme gibt mit dem kommentieren à la:"Hä?Des geht ned...",folgendes:
Es steht unter dem Fenster in das ihr schreibt sowas wie "kommentieren als" oder so ähnlich.Wählt da einfach "Anonym" sofern ihr nicht irgendwo bei Google oder sonstigem Kram angemeldet seid (was auch die Minderheit ist).Dann dürfte alles klappen.
Vielen Dank und viel Spaß ;)

6 Kommentare:

  1. Hey Huuuuure! wünsch dir alles erdenklich gute für dein Jahr in London. Wobei ich glaube, dass du die perfekte Familie gefunden hast, denn sie wohnt ja gleich neben einem berühmten Fußballstadion;-)

    Wenns die Zeit erlaubt, komm' ich dich liebendgerne mal in London besuchen, damit du mir die "hot-spots" der Stadt zeigen kannst!

    Genieß die Zeit und bleib so huuurig wie du bist;-)
    Ich bin mir sicher, dass deine Gastfamilie ein suuper Aupair gefunden hat!

    Rock it!!

    :-*
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Danke Laura :)
    Hoffen wir das beste,dass es gut wird UND Du mich besuchst ;) Du wolltest doch auch was aupairiges machen dachte ich?Oder was steht an?
    Hauptsache wir bleiben in Kontakt!
    Stay huuuuuuuuuure
    Hab Dich lieb
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, deine Kommentare kommen schon noch wenn du in London bist, keine Sorge ;-)

    :-* ♥

    AntwortenLöschen
  4. katha du bist die mieseste person die ich kenne =)

    das ist das größte kompliment, welches ich zu vergeben habe...und mehr hab ich auch nicht zu sagen :)

    hauste rein :*

    kirsten ^^

    AntwortenLöschen
  5. :D danke kirsten,ich weiß deine direkte und liebevolle,wenn auch in der wortwahl etwas eigene art durchaus zu schätzen ;)
    machs gut <3 küssken

    AntwortenLöschen
  6. Kleine,
    wünsch dir ein tolles ahr in London!
    Genieß die Zeit und und kauf nicht abercombie leer :)
    Wirst uns beim Fussball fehlen `-)

    Knutscha
    Momo

    AntwortenLöschen