Montag, 12. Juli 2010

Hilfe,ich schwitze

In 24 Stunden bin ich schon oben in den Lüften,wahrscheinlich noch über Kontinentaleuropa,ich werde,sofern ich mir einen Fensterplatz ergattern kann,aus dem Fenster blicken...Und mich ärgern,dass ich nicht runterspucken kann (man überlege mal,die Beschleunigung und die Pressemeldung irgendeines kleinstädtischen Käseblatts mit dem Titel: "Rentner von Kaugummi erschlagen!" ).Nunja...bisher war ich Geld umtauschen und noch einiges besorgen (GELD GELD GELD...Ich werde alles vershoppen :)) ).Ich bin froh,dass man in meiner Gegenwart nicht gerufen hat: "UFO!!!!" Denn dann hätte ich erklären müssen,dass die werten Damen und Herren nicht ein kosmisches Erlebnis gemacht hätten,sondern einfach meine Augenringe betrachten würden,die die Ausmaße eines Panda-Musters bald erreicht haben (5 Stunden Schlaf sind unter uns gesagt nicht gerade das Gelbe vom Ei).
Naja,der Zeitpunkt meiner Reise ist ohnehin denkbar ungünstig,wenn man bedenkt,dass es draußen ca.35 Grad hat.Aber was soll's?In London wird es morgen wahrscheinlich ca. 24 Grad warm werden und bedeckt sein.Und,ein wenig neidisch? ;) Mal eine kleine Regeneration (die aller Voraussicht nach 1 Jahr dauern wird).
Ich muss jetzt weiter packen..oder das Chaos hier beseitigen..oder alles anzünden..es ist die Müdigkeit die mich hier den Müll schreiben lässt,also nicht wundern.Ich bin schlaftrunken,quasi BEtrunken...nur anders :) Whatever...
See ya later ;)

1 Kommentar:

  1. soo....ich denke du wirst dir noch wünschen, dass ich NICHT weiß, wie man deinen blog kommentiert :P im moment kann man dich echt beneiden, dass du jetzt erstmal ne kleine abkühlung bekommst! (wobei, ich geh' ja nächste woche auch in urlaub =))
    oh man....ich werd deine klugscheißer-sprüche echt vermissen =(
    aber vielleicht schaffen wir s ja, dass ich dich besuchen komm.
    wünsch dir noch viel erfolg beim packen! :P

    AntwortenLöschen