Donnerstag, 15. Juli 2010

Highlight of the day...just before lunch





Der Tag begann grau in grau.In allen Facetten des Lebens (einige wissen genauer wieso).Doch dann,auf Anordnung meiner lieben Schwester,habe ich mich aufgerappelt.Ich bin raus Richtung Emirates Stadium...OH MEIN GOTT...es war..awesome :)
1.Halt : Fanshop...und dort habe ich mir ein Emirates-Straßenschild erstanden^^Klingt bizarr,aber ich finde es hat was,sieht aus wie die Schilder hier so aussehen.
2.Halt : Tesco Supermarket.Dort gibt es die besten Müsliriegel der Welt, "Kellogg's Nutri-Graint".Muss man probiert haben,wobei glaube ich 80% der Menschen sie nicht mögen würden :D
Zu Hause habe ich dann 2 E-Mails von Fußballtrainern und im Facebook eine Message von einer Au-Pair aus der Nähe bekommen.
Und jetzt hellt es draußen grad auf...vielleicht ein Lichtblick :)

2 Kommentare: