Mittwoch, 14. Juli 2010

Arrival


Finally…Jawohl,bin drüben.Das Internet kaputt..habe eine schmierige,ungesicherte,schlechte W-Lan-Verbindung gefunden (Großstadt sei Dank ;) ).

Mit nur 2 ½ Stunden Schlaf ging es nach Stuttgart..was ne Fahrerei wenn jeder keinen Peil hat und man immer falsch rumeiert.Ging aber alles glatt.Im Flieger waren viele Amerikaner,allen voran die coole Turnschuh-„America is beautiful“-Shirt-Oma (siehe Bild).

Großer Dank gilt auch Svenja,dem derzeitigen Au-Pair,das mich von Heathrow abgeholt und mir alles gezeigt hat.Habe zuerst Frida und George kennengelernt,als wir die beiden von der Nursery bzw. Vorschule oder wo Frida hingeht,abgeholt haben und abends Franziska und Kevin,die total locker drauf sind.Haben zusammen Siders getrunken,Kevin hat gekocht,später hat mich Svenja in einen Pub mitgenommen,in dem andere Au-Pairs ihren Abschied gefeiert haben.

Soviel mal zur groben Ausgangslage,die ich aufgrund entsetzlicher Müdigkeit erst heute schildern konnte ;)

2 Kommentare:

  1. na, du meinst doch nicht etwa mich mit dem rumeiern?! :) Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  2. nein,dich doch nicht :D sondern vielmehr die stuttgarter verkehrsbetriebe und straßenschild-aufsteller,die glauben,dass alle menschen so professionell mit einem navi oder so ausgestattet sind,dass eine anständige wegbeschreibung unnütz wäre ;)

    AntwortenLöschen