Dienstag, 5. Oktober 2010

I LOVE MY TEAM




Da das hier ja mein Blog ist,kann ich schreiben was ich möchte (*yahoo* uneingeschränkte Macht).
Als ich heute Abend in meiner Arsenal-Shorts runterlief zur High Street (ich habe ohnehin schon Schnupfen,zudem war mir warm) um noch etwas für meine Gastfamilie zu besorgen,hatte ich dieses Gefühl.Ja Leute,ich dachte an euch!!Auf einmal hatte ich dieses Gefühl im Fuß,wie es sich doch anfühlt,wenn man einen Ball passt.Ein Glück für sämtliche Kids in der Umgebung,dass sie schon in ihren Kinderzimmerchen eingesperrt waren,denn hätte eines von ihnen in dem Moment einen Ball gekickt..ohje,ich hätte ihn gnadenlos klauen müssen (was normalerweise nicht so meine Art ist,Dank guter Erziehung ;) ).Aber ich musste an mein Team denken,die letzten anstrengenden,aber lehrreichen und oftmals lustigen Trainingssessions.Joggen gehen oder sich in einem Gym austoben ist ganz ehrlich ein Scheiß gegen euch!Entschuldigt die Ausdrucksweise.Jeden Samstag schaue ich Stunde um Stunde auf die Uhr,fiebere dem Anpfiff entgegen,schicke SMSen rum,um mich über das Ergebnis zu informieren.Wehe es kommt nicht gleich etwas zurück,dann wird sofort das Notebook gestartet und wild rumgeklickt.Samstags gehört mein Herz nur euch und egal wie es läuft,euer Fan-Club hat immer mindestens ein Mitglied...mich.
Ich drücke euch jetzt schon die Daumen für Samstag und hoffe,dass ihr im Training von unserem Coach richtig schön gedrillt wurdet ;)
Gebt NIEMALS auf!


I LOVE MY TEAM!

1 Kommentar:

  1. denken auch an dich :D
    egal, wer samstags ne sms von dir bekommt, wird immer in der kabine vorgelesen :D
    einfach toll :)
    drück dich ♥
    momo

    AntwortenLöschen