Mittwoch, 22. September 2010

Sonntags-Aktivitäten

Es ist ja bekannt,dass man an einem Sonntag in London ein wenig mehr erleben kann,als an einem Ruhetag in der seniorenfreundlichen Weltmetropole Kehl.Aber dieser Sonntag war der Hammer,Schuld war Annette!Es fing an mit einem Ausflug zur Fashionweek.Zwar gab es da nicht viel zu entdecken,nur ein paar Models mit Augeringen,die voll die Fresse gezogen haben,um es auf gut Deutsch zu sagen.Zudem bekamen wir keinen Vertrag vorgelegt,dafür Blasenpflaster geschenkt.Plötzlich wurde Annette spontan.Sie spielte länger mit dem Gedanken sich ein Nasenpiercing stechen zu lassen und verspürte von jetzt auf hier das Bedürfnis,diesen Trieb zu stillen.Eine ihrer Freundinnen,ein Au-Pair aus Camden,kannte einen guten Laden,bei dem sie selbst schon Kundin war,also machten wir uns auf die Socken und ab in den Laden!
Da Bilder (bzw. Videos ) mehr als Worte sagen,schaut euch diesen einzigartigen Moment in Annettes Leben an :D

3 Kommentare:

  1. Mach du bitte sowas nicht...denk an deine Mama! :D

    AntwortenLöschen
  2. :D :D :D habs nicht vor...find zugucken viel lustiger :D

    AntwortenLöschen
  3. annette hat mir schon von dem video erzählt! wie witzig! hätte mich vor lachen auf den boden werfen können! doch dann hätten die hier gedacht was is denn das für eine, lacht hier einfach vor sich hin! :P
    Lg Feli

    AntwortenLöschen